Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Mittwochskomödie "Trennung für Feiglinge" von Clèment Michel

17.07.19 - 21.08.19
Heunburg Theater, , 9111 Haimburg


Wieder einmal richtig laut und ungeniert loslachen wird diese turbulente, schwarzhumorige französische Komödie ermöglichen. Wenn man jede Nacht davon träumt, dass ein tonnenschwerer Lastwagen seine Freundin überrollt, dann könnte es an der Zeit sein, sich über das Thema Trennung Gedanken zu machen. Aber wenn der Mut fehlt und dann noch Not und Situationsdruck hinzu kommt, eröffnen sich wirre Geschichten, herrlich witzige Missverständnisse und unerwartete Handlungsverläufe. 
Eine Ménage-à-trois der besonderen Art

Sophie / Birgit Fuchs
Paul / Radu Vulpe
Martin / Martin Mak
Regie / Andreas Ickelsheimer

Termine

17. Juli 2019 / 20:19 Uhr

24. Juli 2019 / 20:19 Uhr

7. August 2019 / 20:19 Uhr

14. August 2019 / 20:19 Uhr

21. August 2019 / 20:19 Uhr

Heunburg Theater, 9111 Haimburg

Karten: 0650 / 76 24 395

www.heunburgtheater.at

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.