Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Europäische Theaternacht 2018

17.11.18 von 16:00 bis 23:00
ke - klagenfurter ensemble, Theaterhalle 11, Messeplatz1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Auch heuer öffnet das ke wieder seine Tore zur Europäischen Theaternacht 2018!

Am Samstag, den 17. November 2018 ist es wieder soweit – die Europäische Theaternacht geht über die Bühne – in ganz Österreich an über 70 Spielstätten! Diese können im Rahmen des Festivals nahezu rund um die Uhr besucht werden.

Für das gesamte Angebot gilt »pay as you can/wish«, das heißt, jede*r Besucher*in bezahlt, soviel sie/er ausgeben kann und möchte.

Neben einer offenen Probe von "Clarisse und Ihren Dämonen" soll ein Querschnitt dessen gezeigt werden, wofür das klagenfurter ensemble seit nahzu 40 Jahren steht.
Details zum Programm unter www.klagenfurterensemble.at oder www.europaeische-theaternacht.at

Clarisse und ihre Dämonen
Szenen aus dem Roman "Der Mann ohne Eigenschaften" von Robert Musil
Konzept: Walter Fanta
Es spielen Nadine Zeintl und Oliver Vollmann

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.