Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Wild Strings Trio

10.11.18 von 20:00 bis 23:00
Jazz-Club Kammerlichtspiele , Adlergsse 1, 9020 Klagenfurt


SA, 10.11., 20h (Jazz Club - Kammerlichtspiele)

Wild Strings Trio

Das Wild Strings Trio ist die Verbindung von drei MusikerInnen mit ihren unterschiedlichen Musikkulturen: traditioneller Balkan-Style mit Jazz und Klassik. Die Band lässt uns mit ihrer sprühenden Lebensfreude an einem Fest von hellen Farben und Texturen, komplexen Harmonien und Rhythmen, die alle miteinander verschmelzen, teilnehmen.

Line-up:
Petra Onderufova – violin
Aleksander Kuzmić  – guitar

Toby Kuhn – cello


KARTEN:

0660/2161966

karten@jazz-club.at

http://jazz-club.at/

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.