Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Vorstellung des Kunstprojektes "Paradieses Kuss"

14.02.19 von 19:00 bis 21:00
Kunstbahnhof Wörthersee, ÖBB-Bahnhofplatz (Hausbahnsteig Ost), 9220 Velden am Wörthersee


Am Valentinstag, 14. Februar um 19 Uhr stellt Gerda Madl-Kren ihr Kunstprojekt "Paradieses Kuss" vor. Den ersten Kuss spendet ein Neugeborenes. Dieser geht facettenreich dokumentiert auf Reisen und kehrt irgendwann wieder zurück nach Velden, zu einem Menschen kurz vor seinem Weg in eine andere Welt – bring the kiss back to paradise – der Kunstbahnhof Wörthersee wünscht alles Gute für dieses wunderschöne Vorhaben!

www.kunstbahnhofwoerthersee.at

Vorträge

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.