Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Sommerakademie "Architekturwerkstatt Gmünd"

13.07.19 von 09:00 bis 12:00
Malwerkstätte Gmünd, Hintere Gasse 36, 9853 Gmünd in Kärnten


Leitung: Sabrina Obereder, mit Studierenden der FH Spittal

Beitrag pro Architekturwerkstatt inkl. Materialien: € 15,00, Bei Schlechtwetter: Malwerkstatt Gmünd
In der Architekturwerkstatt Gmünd werden Kinder und Jugendliche spielerisch sensibilisiert, ihre Lebensumgebung bewusst wahrzunehmen und ihre Bedürfnisse in Bezug auf Architektur und Raum dadurch klarer zu erkennen und auszudrücken. Das Verständnis junger Menschen für ihr bebautes und gestaltetes Umfeld wird gefördert, sie sollen erkennen, dass Raum Wirkung hat. Die Mitarbeiter der Fachhochschule Kärnten, Fachrichtung Architektur, helfen den Kindern dabei auf wunderbar anschauliche Weise. 

Weiterer Termin: SA, 20. Juli

Kunstvermittlung

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.