Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Doppelt confériert hält besser!  (Kabarett)

08.12.18 von 20:00 bis 23:00
Jazz-Club Kammerlichtspiele , Adlergsse 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Kabarett im Jazzclub:

Doppelt confériert hält besser! 

Klassisches Wiener Kabarett - neu serviert mit Robert Kolar und Alexander Kuchinka

Kolar & Kuchinka machen keine halben Sachen. Ganz oder gar nicht! Und zur Sicherheit gleich doppelt. Denn doppelt hält bekanntlich besser. Das gilt vor allem für die gute alte Doppelconférence, die  erst zu zweit so richtig gscheit blöd wird. Auf dem Programm stehen demnach sinnlos-geistreiche Zwiegespräche nach den Vorlagen von Fritz Grünbaum und Hugo Wiener, geschmackvoll garniert mit witzigen Kabarettchansons von Kapazundern wie Armin Berg oder Gerhard Bronner  – und natürlich  vielen anderen mehr! 

Kartenreservierung:

0660/2161966

karten@jazz-club.at

Online - Reservierung:

http://jazz-club.at/

Kabarett und Comedy

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.