Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

In 80 Tagen um die Welt

19.02.20
Parkhotel Villach, Bambergsaal, Moritschstraße 2, 9500 Villach


Kindertheater ab 7 Jahren


Ein wahnwitziges Wettrennen gegen die Uhr

Der exzentrische englische Gentleman Phileas Fogg hat um 20.000 Pfund Sterling gewettet, dass er es schafft, in 80 Tagen einmal rund um die Welt zu fahren.
Gemeinsam mit seinem Diener Passepartout begibt er sich auf eine Reise, die von Gefahren und Abenteuern nur so wimmelt. Und dass ihnen auf Grund einer Verwechslung ein Detektiv aus London auf den Fersen ist, macht das Ganze nicht einfacher.

Schauspiel mit Musik / 6+ / Dauer ca. 50 Min.

Theater des Kindes (A)
www.theater-des-kindes.at

Die Karten sind im Villacher Kartenbüro Knapp, Freihausgasse 5, 9500 Villach, T 04242 / 27 3 41, in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen sowie online und an der Kasse erhältlich.

  • Eintrittspreis: € 9,00 / Gruppenpreis (ab 10 Personen) € 4,50
  • Weitere Informationen: www.theater-des-kindes.at
  • Veranstaltungsort: Bambergsaal (ehemaliges Parkhotel)
  • Veranstaltungsadresse: Moritschstraße 2
  • Zeiten 10:00 - 10:50 Uhr
  • Ende: 10:50 Uhr
  • Veranstalter: Stadt Villach Kultur
  • Telefon: 04242 205 3415
  • E-Mail: kindertheater@villach.at 

Theater für junges Publikum

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.