Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

GALERIEATELIER TOMASSETTI

01.03.18 - 31.12.18
GALERIEATELIER TOMASSETTI, Kirchgasse 52, 9853 Gmünd


Das Galerieatelier Tomassetti in der Kirchgasse bietet kunstinteressierten BesucherInnen den Sommer über Einblick in die künstlerische Arbeit der beiden in Gmünd lebenden Künstler LARISSA TOMASSETTI (A) und FRANK TOMASSETTI-KROPIUNIK (A). Larissa Tomassetti, die sich oftmals Anregungen aus der Natur holt, besticht durch ihre großformatigen, farbigen Malereien. Eine Vorliebe zur abstrakten Malerei und starken Farben zeichnet die künstlerische Arbeit von Frank Tomassetti-Kropiunik aus. Larissa Tomassettis große öffentliche Installation zum Begehen bzw. Liegen „Schwebezustand“ ist am Kirchplatz zu erleben. Geöffnet auf Anfrage: Tel. 0664 9777954

 

Galerie

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abt. 6 - Abteilung 6 (Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport) Unterabteilung Kunst & Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.