Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Alex Ray - Magier, Mentalist, Entertainer und Lügner!

12.07.19 von 20:00 bis 23:00
VolXhaus Klagenfurt, Südbahngürtel 24, 9020 Klagenfurt


Wie würden Sie jemanden nennen, der Kontrolle über die Gedanken, den Willen oder den Körper eines anderen Menschen hat? Jemanden, der mit dem Begriff „Zeit“ umgeht, als wäre sie nur eine Illusion unseres Geistes?

Nichts an dem Mann, für den Sie gerade noch versucht haben, eine passende Bezeichnung zu finden, ist übernatürlich, aber alles an ihm ist außergewöhnlich. Sein Beruf: Mentalist. Sein Name: Alex Ray.

Er arbeitete als Mentalist, Entertainer und Menschenleser in den Bereichen Bühne und „Close-Up“ bereits in Wien (A), Zürich (CH), München (D), Sharm El Sheikh (ET), Meran (I), Cancun (MEX), Bratislava (SK), Marburg (SLO), Belek (TR), Las Vegas (USA) und auf der Queen Elizabeth und der Queen Mary. Jetzt präsentiert er in Klagenfurt sein zweites abendfüllendes Solo-Programm „Einfach Alex“ und lädt die Zuschauer, gespickt mit jeder Menge Selbstironie, mitten in sein Leben ein. Hautnah werden sie erleben, welcher Fluch und welcher Segen es ist, heutzutage ein Mentalist zu sein. Auf äußerst unterhaltsame, witzige, aber auch einfühlsame und vor allem magische Art und Weise gibt er Auskunft über die elementaren Fragen: Kann das jeder lernen? Und wenn ja, wie? Welche Vor- und Nachteile hat es im Alltag zu wissen was andere denken? Können verbogene Besteckteile reklamiert werden?

Zauberei? Ja sicher, aber was für eine…

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Karten:
Vorverkauf: 23€
Abendkasse: 26€

Ticket-Link
Facebook-Event

Shows

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.