Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Isabel Frey - Jiddische revolutionäre und Widerstandlieder

12.11.20
VolXhaus Klagenfurt, Südbahngürtel 24, 9020 Klagenfurt


Isabel Frey ist eine jiddische Sängerin und Aktivistin für soziale Gerechtigkeit. Sie lebt in Wien. Ist spezialisiert auf jiddische revolutionäre und Widerstandslieder in der Tradition des linksorientierten jüdischen Aktivismus, den sie mit heutigen politischen Themen verbindet.
Isabel Frey je jidiš pevka in aktivistka za socialno pravičnost. Živi na Dunaju. Specializirala se je na jidiš revolucionarne in protifašistične pesmi. Oživlja izročilo levo usmerjenega židovskega aktivizma in ga povezuje z današnjimi političnimi temami.

Lassen Sie sich mitreißen / Pridite, prisluhnite, uživajte!
Eine Veranstaltung von / prireja

KPÖplus Klagenfurt/Celovec

Einlass ab 19 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
Tickets 10€
Tickethotline 0678 1290665
Es gelten die aktuellen Covid19 Bestimmungen.

Ticketlink
Facebook-Event

Klassik & alte Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.