Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

was da wohl in mich gefahren ist

12.09.19 - 14.09.19
Tonhofstadel Maria Saal, Schnerichweg 4, 9063 Maria Saa

mit Sara Zambrano, Birgit Fuchs und Anna Russeger

Musik
Ana Laura Domínguez

Inszenierung & Text
Sara Zambrano, Florian Zambrano

Bühne & Kostüm
Kamran Gharabaghi

RegieAssistenz
Florian Gucher

Nachdem sie sich Jahre nicht gesehen hatten, treffen sich drei Schwestern wieder, um das ärmliche Haus ihrer soeben verstorbenen Mutter aufzuräumen. Dabei werden sie mit Erinnerungen konfrontiert, die ihre Kindheit prägten. Sie entdecken unbekannte Facetten ihrer selbst und erfahren Erstaunliches über ihre Mutter. Was sie zwingt ihre Beziehungen als Schwestern, Töchter und Frauen aufzubrechen und völlig neu zu bauen.

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.