Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

KONZERT DER MÖGLICHKEITEN

01.08.20 von 07:30 bis 22:00
Benediktinerstift St. Paul, Hauptstraße 1, 9470 St. Paul im Lavanttal

Nach der coronabedingten Totalabsage des heurigen Programms, welche bereits im April von den Verantwortlichen des Musikfestivals beschlossen werden musste, offeriert der St. Pauler Kultursommer am 1. August mit Beginn um 17.30 Uhr in unterschiedlichen Räumlichkeiten des Stiftes ein einmaliges KONZERT DER MÖGLICHKEITEN. Dabei stehen sowohl für die mitwirkenden Künstlerinnen und Künstler als auch für das Publikum mit der Stiftskirche, dem Sommerrefektorium und dem revitalisierten „Hugo-Wolf-Saal“ drei Klangräume zur Verfügung. Trotz der derzeit gültigen coronabedingten Einschränkungen können so maximal 240 Konzertbesucher mittels vorgeplantem Stationsbetrieb die gesamte Vielfalt dieses Konzertes auf vorgegebenen Sitzplätzen LIVE erleben. Persönlichkeiten der Kärntner Musikszene und darüber hinaus, sowie junge Ausnahmebegabungen spannen dabei mit ihren Instrumenten einen solistischen und kammermusikalischen Klangbogen von der Klassik bis zum Jazz.

Festivals

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.