Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

MÖLLTALER GESCHICHTEN FESTIVAL 2018 - Geschichten 1-7

14.09.18 von 19:30 bis 22:00
Tauernsaal Mallnitz, Mallnitz 155, 9822 Mallnitz


Lesen Sie gerne Kurzgeschichten? Oder hören Sie ihnen lieber bei einer Lesung zu?

Willkommen zur 3. Ausgabe des Mölltaler Geschichten Festivals, dem einzigartigen Literaturfestival Österreichs, das sich der Kreation und der Präsentation erfinderischer, spannender, hervorragender Kurzgeschichten widmet und gleichzeitig das Mölltal durch seine KünstlerInnen der Welt präsentiert:

Ein Kurzgeschichtenwettbwerb mit dem Thema „Begegnungen“ (Einsendeschluss 15.5.2018) für AutorInnen im gesamten deutschsprachigen Raum, Lesungen der besten Geschichten an mehreren Orten im langen Tal, Prämierungen durch eine Fachjury und das Publikum, eine Schreibwerkstatt und zuletzt ein Buch vom Verlag Anton Pustet, das die hohe Qualität in der wirklich nicht einfachen literarischen Ausdrucksform der Kurzgeschichten zelebriert.

Mehr auf www.moelltaler-geschichten-festival.at

Festivals

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.