Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

HomeSideStory - Ein Theaterstück des Ensembles Linde

15.06.19 von 20:00 bis 20:05
Container25, Hattendorf 25, 9411 St. Michael bei Wolfsberg


HomeSideStory
Ein Tanztheater mit Darstellerinnen und Darstellern aus Österreich, Deutschland, Iran, Irak, Afghanistan, Kamerun und Mali.

Uns alle betrifft mehr oder weniger die allgemeine Heimatlosigkeit der Welt, zum einen, da viele Menschen durch Flucht ihre Heimat tatsächlich verlieren, zum anderen, da die Werte der Heimat durch die globalisierte Gesellschaft immer mehr in Vergessenheit geraten.
Die klassische Tragödie von Romeo und Julia wird von uns auf der Bühne mit dem Thema Heimat kombiniert, und Internationalität und Nationalität stehen sich gegenüber.

https://skug.at/unsere-heimat-klatsch-stampf/

Eine Produktion des Ensemble Linde.
Regie: Imke Logar- Thiessen

Eintritt freiwillige Spenden.

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.