Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Ina Loitzl Heimat roh oder zerkocht

06.10.18 - 31.12.18
magdas LOKAL, Stauderplatz 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


„Heimat roh oder zerkocht“ – so der Titel der Schau von Ina Loitzl kuratiert von Flux23 in magdas Lokal, die zum Anlass der Langen Nacht der Museen eröffnet wird. Zu sehen sind Mandalas aus alpinen Wohnzeitschriften, Textiles und Trickfilme der Kärntner Künstlerin, die auch eine Brücke zur Ausstellung „unheimlich heimelig“ in der Galerie3 schlagen. Die Küche im magdas, Klagenfurts Lokal von Welt, bleibt die Lange Nacht lang warm, denn so Ina Loitzl „Bei Tisch vergisst der hungrige Rassist seine Vorurteile“.

6. Oktober, 18 Uhr Ausstellungseröffnung mit Videoschau (Lange Nacht dder Museen)

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.