Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Lange Blu Room™ Vollmondnächte

27.07.18 - 22.12.18
BluRelax LichtEnergetik GmbH, Radetzkystraße 18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Viele sensible, feinfühlige und sehr feinstofflich veranlagte Menschen spüren sie jeden Monat, die Kraft und Wirkung des Vollmondes. So manch einer verbringt da eine schlaflose Nacht, fühlt sich schlapp oder emotional unausgeglichen v.a. dann wenn es im Leben gerade ohnehin nicht so rund läuft.

Du kannst die Kraft des Mondes aber auch für dich nützen! Wie, fragst du dich? Der Vollmond wirkt als Verstärker, auch beim Bearbeiten und Lösen jeglicher Prozesse. Du willst wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Veränderung in deinem Leben, dann lass bei deiner nächsten Blu Room Sitzung zu Vollmond ganz einfach alle negativen Gedanken, Emotionen und körperlichen Missempfindungen los. Befrei dich von deinen Altlasten!

Wir freuen uns dich zu den langen Blu Room™ Vollmondnächten bei uns begrüßen zu können!

Es wird ab sofort bei uns bei BluRelax möglich sein, bei jedem Vollmond, mit extralangen Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr, diese natürliche Kraft optimal ausnützen zu können. Wir starten morgen, Freitag 27.07. mit der ersten langen Blu Room™ Vollmondnacht. 

Weitere lange Vollmondnächte sind am 26.08.2018, 25.09.2018, 24.10.2018, 23.11.2018 und 22.12.2018.

Termine bitte nach Vereinbarung!

Wir freuen uns auf dich!

Wellness

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.