Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Kabarett im Jazzclub: BE Quadrat „DOPPELT HÄLT BESSER“

15.09.18 von 20:00 bis 23:00
Jazz-Club Kammerlichtspiele , Adlergsse 1, 9020 Klagenfurt


Jazz- Club Kammerlichtspiele

SA, 15.9., 20h

Kabarett im Jazzclub: BE Quadrat „DOPPELT HÄLT BESSER“ 

BEgnadete Stimmen 

BEeindruckende Klavierakrobatik 

BEgeisternde Musik & Comedy 

Klingt BEinahe BErfekt, ABER: 

Während BEttina akribisch ihre klar strukturierten Pläne verfolgen will, tobt sich BErnhard viel lieber im kreativen Chaos aus. Und ausgerechnet diese beiden Gesangstalente, die unterschiedlicher nicht sein könnten, müssen sich jetzt nicht nur eine Bühne teilen, sondern auch noch ein Klavier! 

Diesen energiegeladenen Ohrenschmaus schauen Sie sich am besten zweimal an! Doppelt hält besser!

KARTEN:

0660/2161966

karten@jazz-club.at

http://jazz-club.at

Kabarett und Comedy

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.