Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Winston O'Boogie - A tribute to The Beatles

07.12.18 von 20:00 bis 23:55
Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Seit Anbeginn ein vorweihnachtlicher Höhepunkt im Konzertkalender des EBOARDMUSEUMs                      : 

!!! Beatles - Beatles - Beatles !!!

Heuer mental geadelt durch Paul McCartney's Österreich - Visite bereits zwei Tage zuvor                              !

FREITAG 07. DEZEMBER 2018 , 20:00

WINSTON O'BOOGIE

Pop History - A tribute to The Beatles

EBOARDMUSEUM

Die Band Winston O'Boogie [ nur Freunde durften John Lennon so nennen ! ] setzt sich seit Jahrzehnten mit dem Lebenswerk des unvergessenen John Lennon und seiner Beatles auseinander. 

In der heurigen Folge stehen vermehrt auch jene fantastischen Hits im Zentrum, welche die Beatles selbst live nie aufführen konnten. Aber Winston O'Boogie kann und wird ! 

Ein Konzert für vier Generationen, einschließlich Anekdoten und unglaublicher Background ‑ Stories rund um John Lennon, Ringo Starr, George Harrison und Paul McCartney !

 

Sitzplatzreservierung :                                  

0699 19144180                          

office@eboardmuseum.com

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.