Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Ein Schaf fürs Leben (5+)

03.04.20 - 26.04.20
Theater KuKuKK, Adlergasse 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Ab 03.04.2020 in den Kammerlichtspielen  

Ein Schaf fürs Leben (5+)

Von Maritgen Matter und Anke Faust

In einer Fassung von Nika Sommeregger

Theater KuKuKK

Worum geht's: 

Können Schaf und Wolf sich gut verstehen? In einer kalten Winternacht stapft der hungrige Wolf durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden - mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen! Doch der Ausflug gerät zu einer lustigen und wunderbaren Reise durch die Nacht. Und nimmt schließlich eine überraschende Wendung…


Künstlerisches Team: Nika Sommeregger | Sabine Kristof-Kranzelbinder, Michael Kristof-Kranzelbinder

Termine: 3./ 4./ 6./ 7./ 8./ 9./ 18./ 19./ 25./26.04.2020 jeweils 16h;

für Schulen auf Anfrage

Spielort: Kammerlichtspiele Klagenfurt

Karten unter: 0660/ 2161966 oder karten@theater-kukukk.at

www.theater-kukukk.at

Theater für junges Publikum

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.