Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

„Burning issues“ in deutscher und englischer Sprache - Dialogveranstaltung zu "Mapping the Unseen"

16.12.20
OFF SPACE / KUNST RAUM Villach, Karlgasse 8, 9500 Villach


Im künstlerischen Forschungsprojekt Mapping the Unseen greifen Kunst, Forschung, Dialog mit dem Publikum ineinander und führen in ihrer Gesamtheit zu einem Ergebnis.
An vier Abenden diskutieren Mitarbeiter*innen aus der Flüchtlingsarbeit Kärnten, Wissenschaftler*innen und Kärntner Künstler*innen, die sich mit Flüchtlingsthemen in ihren Projekten beschäftigen, sich für Geflüchtete wie das Thema Flucht engagieren und aktiv einbringen
"Burning Issues" findet in deutscher und englischer Sprache statt.
Die Veranstaltungen am 16. und 17. 12. finden virtuell via Zoom-Konferenz statt. Anmeldungen bitte bis 15. 12. an office@mappingtheunseen.com Die Veranstaltungen am 18. und 19. 12. werden rund um ein Feuer outdoor im Innenhof des OFF SPACE, Karlgasse 8 in Villach stattfinden - Anmeldungen bitte ab sofort.


www.mappingtheunseen.com


Kulturveranstaltungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.