Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Sommerakademie "Linolkurs II"

24.05.19 - 25.05.19
Altstadtgalerie Gmünd, Kirchgasse 51, 9853 Gmünd in Kärnten


Leitung: Georgina Krausz  Kursbeitrag € 110,00  Das Ziel dieses Workshops ist eine spielerische und unkonventionelle Vermittlung der grundlegenden Techniken des Hochdruckverfahrens. In diesem Kurs wird händisch mit Farben auf Wasserbasis gedruckt. Das Motiv wird individuell erarbeitet, ob in Form einer Landschaft oder eines Comics, einer Erzählung oder einer Grußkarte, alles ist erlaubt! Es sind keine Grundkenntnisse des Linoldrucks erforderlich.  Teilnehmerzahl: mindestens 4, maximal 8 Personen

Kunstvermittlung

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.