Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Walter Köstenbauer - Kein Ende der Steinzeit

04.05.18 - 27.05.18
Galerie Vorspann|Galerija Vprega, Hauptplatz 8-9, 9135 Bad Eisenkappel/Železna Kapla


AUSSTELLUNG RAZSTAVA MOSTRA: Walter Köstenbauer - Kein Ende der Steinzeit

Vernissage odprtje inaugurazione: Freitag petek venerdi 04.05.2018, 19:30 Uhr

Einführung uvod introduzione: Mag. Dr. Ulrich Tragatschnig, Kunsthistoriker & Kulturjournalist

Musik glasba musica: Franz Schmuck - Multiinstrumentalist & Instrumentenbauer, Schlagzeuger der Band "Broadlahn"

Ausstellungsdauer Trajanje razstave durata della mostra: 27.05.2018


Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abt. 6 - Abteilung 6 (Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport) Unterabteilung Kunst & Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.