Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Nick Simper & Nasty Habits - Das Original von Deep Purple

09.11.18 von 20:00 bis 23:55
Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Dieser Mann hat mit Deep Purple Pop ‑ Geschichte geschrieben. Die wegweisenden ersten 3 Alben jener Band, die in den frühen Siebziger Jahren mit  Smoke on the water  den Jahrtausend ‑ Hit des Rock schuf, tragen die Hand- und Bass ‑ Schrift von Nick Simper.

Nach Ian Paice ist Nick das zweite Deep Purple Originalmitglied, das hier in Klagenfurt gastiert. Und auch diesmal findet dieses historische Ereignis im Eboardmuseum statt !

NICK SIMPER & THE NASTY HABITS

Shades of Deep Purple

Am Programm steht - neben den üblichen unverzichtbaren Deep Purple Klassikern - das gesamte Album  Shades of Deep Purple  , das mit  der Coverversion von  Hush  Deep Purple gleich einmal auch an die Spitze der US ‑ Charts brachte !

Wir freuen uns unbändig auf dieses epochale Konzert !!!

Sitzplatzreservierung :                                         

0699 19144180                              

office@eboardmuseum.com

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.