Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Kreatives Töpfern mit Sabine Modl-Sternig

04.04.20 - 18.04.20
Kunstbahnhof Wörthersee, Bahnhofplatz (Hausbahnsteig Ost), 9220 Velden am Wörthersee


Zweiteiliger Workshop „Kreatives Töpfern“ mit Sabine Modl-Sternig

Keramik-Kunsthandwerkerin | Kreativtrainerin | Mal- u. Gestaltungstherapeutin i.A.

Rasche Anmeldung empfohlen, beschränkte Gruppengröße!

1. Teil Samstag 04.04.2020 8:30-12:30 | Kleine Material- u. Technikkunde, Kreativübung, Gestaltung und Oberflächengestaltung

2. Teil Samstag 18.04.2020 8:30-12:30  | Die Werke sind zum ersten Mal gebrannt, Einführung Glasur-Technik, Glasieren

Das Angebot richtet sich an alle, die gerne in schöpferischer Runde kreativ mit Ton arbeiten wollen, Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Freude am Tun ist das Wichtigste. Egal ob Müslibowls, Lichtschalen, Windspiele oder Gartendeko-Kreationen, ich unterstütze gerne mit meinem Fachwissen. Wir arbeiten mit einfachen, in der Wirkung aber effizienten Techniken, die besondere, liebenswerte Einzelstücke hervorbringen. Jedes so einzigartig wie die Person, die sie kreiert. Material, Werkzeug, Gipsformen bringe ich mit, für Pausenkaffee und Tee ist gesorgt. Ich freue mich auf euch!

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen | Kosten für beide Termine: € 80,-
Excl. Materialkosten, diese betragen € 18,-/kg für glasierte und zweimal gebrannte Keramik

Anfragen und Anmeldung bei Sabine Modl-Sternig | Tel 0664 5237576 | E-Mail: sabine.modl-sternig@aon.at

Workshops & Kurse

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.