Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Alice im Wunderland

08.07.18 - 19.08.18
Stadtsaal in Friesach, , 9360 Friesach


„Alice“ hat einen langweiligen Tag, bis ein weißes Kaninchen mit einer Taschenuhr ziemlich verspätet durch ihre Welt hüpft. Alice folgt dem Kaninchen in seinen Bau und gelangt somit in das Wunderland. Dort trifft sie auf eine Vielzahl von sonderbaren Figuren. Sie muss mit der Raupe, der Herzogin, der Grinsekatze, dem Hutmacher und dem Märzhasen allerlei knifflige Rätsel lösen und so mancher gefährlichen Situation entrinnen. Und da ist noch die gefürchtete und ungerechte Herzkönigin, die ihre Untergebenen aufgrund schlechter Laune einfach köpfen lassen will, und so findet Alice sich plötzlich auf der Anklagebank wieder und ……..

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.