Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Salon am See & Fünfuhrtee "Mitmenschenalarm"

07.09.18 von 17:00 bis 21:00
Tennis & Yachthotel Velden, Seecorso 66, 9220 Velden am Wörthersee


Salon am See & Fünfuhrtee – unter diesem Slogan setzt das Tennis- & Yacht Hotel Velden, geführt von der Sammlerfamilie Sintschnig, seinen Fokus zunehmend auf Kunst und Kultur. Als Plattform für Kunstschaffende und Kunstbetriebe – in Zusammenarbeit und nicht als Konkurrenz – wird seit einigen Jahren ein vielfältiges Programm angeboten, offen für alle Gäste und Einheimischen. Heuer waren u.a. bereits Alina Kunitsyna & Markus Orsini-Rosenberg, Peter Kohl, Richard Kaplenig, Magda Kropiunig und Oliver Welter präsent. Am 7. September um 17 Uhr wird abermals zum Salon am See geladen, und zwar unter dem Titel „Mitmenschenalarm“ mit Arbeiten von Barbara Ambrusch-Rapp.

barbara-rapp.com

www.facebook.com/pg/yachthotelvelden/events/

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.