Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

40 Jahre Szabó-Quartett

10.11.19 von 18:00 bis 23:55
Schloss-Goess in Ebenthal, Schlossstraße 22, 9065 Ebenthal


Mit einem Festkonzert werden wir das 40 jährige Bestehen des Szabó-Quartetts im Goess-Schloss  in Ebenthal am Sonntag, dem 10. November um 18 Uhr feiern.

 Folgendes Programm ist vorgesehen:

István Szabó Bassbariton - begleitet von Ferdinando Mussutto Klavier, Udine – wird mit Lieder beginnen und wir spielen selbst mit unserem Quartett

Fr. Schubert:

 Streichquintett in C-Dur Op. 163

Forellen-Quintett Op. 114

Aufführende:

Ferdinando Mussutto Klavier - Udine

Szabó-Quartett

Éva Simic-Németh Violoncello

Artur Piotrowicz Kontrabass

István Szabó Bassbariton

Kulturveranstaltungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.