Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Natur und Traum / Kunstwerkstatt Akzent Südtirol

27.06.19 - 05.09.19
Galerie de La Tour, im Innenhof Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Die Galerie de La Tour präsentiert

"Natur und Traum - Kunstwerkstatt Akzent"

Giuliana Castlunger, Annemarie Delleg, Monika Hochgruber, Barbara Peintner, Gustav Lechner, Julian Messner, Günther Profanter, Klaus Pörnbacher, Manuela Prenn

Vernissage am 27. Juni 2019 um 19:00 Uhr

Einführende Worte: Mag. Elfriede Kehrer

Musik: Martin Raneg (Akkordeon)

In der Kunstwerkstatt "Akzent" der Lebenshilfe Onlus Südtirol arbeiten Menschen mit besonderen bildnerischen Fähigkeiten. Ihre Arbeiten beeindrucken durch Erfindungskraft im Gestalten von Komposition, Form und Farbe. Anregend für das künstlerische Arbeiten ist der unerschöpfliche Formenreichtum der Natur, aber auch die Auseinandersetzung mit Malerei und Zeichnung aus Vergangenheit und Gegenwart. Die Imagination und das große Reich der Phantasie werden als sehr wichtig und wesentlich erachtet.

Ausstellungsdauer: bis 5. September 2019

Öffnungszeiten Galerie de La Tour: Mo - FR 9-17 Uhr, Sa 9 - 13 Uhr

Galerie de La Tour, im Innenhof Lidmanskygasse 9, 9020 Klagenfurt

Kontakt: christine.stotter@diakonie-delatour.at, www.diakonie-delatour.at

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.