Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Flöte, Akkordeon - Meister und Schüler spielen

27.05.18 von 11:00 bis 13:00
Schloss Albeck, Schlossweg 5, 9571 Sirnitz


 Konzert Ensemble P3 & Schüler/Studenten der Musikschule Villach/des Landeskonservatoriums

In einem besonderen Konzert treten die 3 Virtuosen des Ensembles P3 - Lorenz & Peter Pichler, Flöte & Klarinette, Roman Pechmann, Akkordeon, sowie Schüler der Klasse Lorenz Pichler, Musikschule Villach, und Studenten der Klasse Roman Pechmann, Landeskonservatorium, auf. P3 wird die Besucher mit Auszügen aus den "Vier Jahreszeiten" von Vivaldi begeistern und überrascht mit Auszügen aus den "Vier Jahreszeiten" von Piazzolla! Der Nachwuchs glänzt mit Stücken, die in der darauffolgenden Woche beim Bundeswettbewerb 2018 "Prima la Musica" in Innsbruck gespielt werden.

Weitere Informationen und Kartenreservierungen: Ticket-Hotline 0650-5752066

Klassik & alte Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.