Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Thomas Goschat - Was ich TIER sagen will .....

12.10.19 von 20:00 bis 23:00
Eboardmuseum, Florian Groeger Strasse 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Thomas Goschat ist dafür bekannt, in seinen Texten Dinge aufzugreifen, die uns beschäftigen. Er thematisiert natürlich das Schöne, aber ebenso auch das Schreckliche und eigentlich Unbegreifliche ..... 

Manchmal ist Reden und Singen jedoch nicht genug. Deshalb möchte Thomas Goschat einen Schritt weiter gehen und gemeinsam mit dem Eboardmuseum mit diesem Konzert eine ganz wichtige Initiative unterstützen: Das TIERSCHUTZVOLKSBEGEHREN ! 

Den Geschöpfen, die nicht für sich selbst sprechen können, sondern stumm oder auch hörbar leiden, eine Lobby zu geben und so für akzeptable Lebensbedingungen unserer Tiere zu sorgen, das ist der wohl unterstützenswerte Grundgedanke dieser Veranstaltung.

SAMSTAG 12. OKTOBER 2019 , 20:00

THOMAS GOSCHAT

Was ich Tier sagen will

EBOARDMUSEUM

Gleichermassen für Jäger und Gejagte, für Empathische und Sympathische !

Sitzplatzreservierung: 0699 19144180 office@eboardmuseum.com

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.