Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Evelyn Berkecz Influences

22.05.20 von 20:00 bis 23:00
Kammerlichtspiele Klagenfurt, Adlergasse 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Fr, 22.05.2020, 20h

Evelyn Berkecz Influences

"Jazz meets Soul" - eine tolle Mischung mit eigenständigen Interpretationen und groove-betonten Arrangements. So lässt sich die Musik der ungarischen Sängerin Evelyn Berkecz mit wenigen Worten beschreiben. Ihr Debut Album mit nur eigenen Kompositionen “INFLUENCES”, dass nicht nur durch Jazz aber auch Soul, Pop, Funk, RnB und Hiphop beeinflusst ist, lässt ein Hörerlebnis der besonderen Art entstehen. Das Programm reicht von ausdrucksvollen Balladen bis hin zu ergreifenden Grooves, die das Publikum gleich mittanzen lässt. Die Stärken des Sounds liegen zweifelsohne in der musikalischen Vielfalt der Eigenkompositionen mit den im Kollektiv erarbeiteten Arrangements und der Intensität der Umsetzung durch die Vollblutmusiker:

Line up:

Evelyn Berkecz - Vocals

Burkhard Frauenlob - Keys

Andreas Fürstner - Guitar

Josef Kapfenberger - Bass

Bernhard Wimmer - Drums

www.evelynberkecz.com


KAMMERLICHSPIELE KLAGENFURT

Adlergasse 1/ 9020 Klagenfurt 

Karten unter: 0660/ 2161966 oder

NEU! tickets@kammerlichtspiele.at

www.kammerlichtspiele.at

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.