Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Der Weibsteufel von Karl Schönherr

11.07.19 - 23.08.19
Heunburg Theater, , 9111 Haimburg


„Der Mann. Sein Weib. Ein junger Grenzgänger.“ Eine große Geschichte zwischen einfachen Worten. Der Mann ist Schmuggler, seine Frau soll durch einen jungen Jäger dazu gebracht werden, ihren Mann zu verraten. Von diesem Plan wissen die beiden, jedoch der junge Grenzgänger ahnt nichts von diesem Verrat. Um ihrem Mann Zeit zu verschaffen, die Schmugglerware aus dem Haus zu bringen soll sie auf das Werben des Jägers eingehen und ihn um den Finger wickeln. Beide Männer sind sich ihrer Pläne sicher. Doch die Fäden zieht schlussendlich jemand anderes.

Eine Geschichte über Liebe, gesellschaftliche Ächtung und Verrat.

Das Weib / Amrei Baumgartl
Der Mann / Martin Mak,
Ein junger Grenzgänger / Radu Vulpe

Regie / Andreas Ickelsheimer
Bühne / Elias Molitschnig
Lichtdesign / Hanno Kautz
Lichttechnik / Bernd Zadow
Musik / Manfred Plessl
Regieassistenz / Karin Prucha
Kostüme / Michaela Haag
Maske / Sandra Schluga
Produktionsleitung / Claudia Lange

Termine

11. Juli 2019 / 20:19 Uhr

20. Juli 2019 / 20:19 Uhr

25. Juli 2019 / 20:19 Uhr

4. August 2019 / 20:19 Uhr

9. August 2019 / 20:19 Uhr

15. August 2019 / 20:19 Uhr

16. August 2019 / 20:19 Uhr

17. August 2019 / 20:19 Uhr

22. August 2019 / 20:19 Uhr

23. August 2019 / 20:19 Uhr


Heunburg Theater, 9111 Haimburg

Karten: 0650 / 76 24 395

www.heunburgtheater.at

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.