Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Poetry Slam @ Literatur pic.nic @ For Forest

15.09.19 von 12:00 bis 14:00
Norbert-Artner-Park, , 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Poetry Slam ist beste Wortkunst, moderne Literatur und Performance.
Ob zum Lachen oder Träumen, zum Genießen oder Ausrasten.
Fünf Minuten Bühnenzeit für selbst verfasste Texte.

Aus aktuellem Anlass widmen sich die auftretenden Poetinnen und Poeten den
Themen „Wald, Bäume, Natur“. Bei diesem Dichterwettstreit der besonderen Kunst
begrüßt der Kulturverein "Slam if you can!" unter anderem die Wortakrobatin Mieze
Medusa aus Wien sowie die eindrucksvolle Grazer Klaus Lederwasch. Auch zahlreiche „local heros“ werden vertreten sein, wie Moderator Lukas Hofbauer.
Wer selbst mal Interesse daran hat, die Slambühne zu betreten, dem wird am Vortag
des Slamtakels ein kostenloser Poetry-Slam-Workshop angeboten. Anmeldungen
bitte an info@slamifyoucan.at

Weitere Infos unter www.slamifyoucan.at

Poetry Slam

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.