Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Les Miserables

09.08.18 - 18.11.18
Grenzlandheim Bleiburg, Bahnhofstraße 30, 9150 Bleiburg


Erleben  Sie  die  originalen  Melodien   des   weltbekannten    Musicals    von    CLAUDE - MICHEL SCHÖNBERG in einer  beeindruckenden  Produktion. Erstmals wird die Urfassung im Arrangement von Gregor Kovacic   von einem  Blasorchester intoniert und bekannte  Interpreten  werden  Sie  mit Ihrem Gesang, unterstützt von heimischen Chören, begeistern.

Fühlen  Sie  mit,  wie sich  der  zu  unrecht  gefangene  Jean  Valjean,  trotz  dauernder  Verfolgung durch  Javert   als   Ehrenmann  beweist  und  die junge Corsette  als  Mündel  mitten  in den Kriegswirren ihrem Glück zuführt.

Die Romanvorlage von VICTOR HUGO wurde von uns  bewusst  in  die Zeit  von 1919 -1945 gesetzt, beginnt    im   Gefängnis    der   Festung Ljubljana und  findet   am   Bleiburger  Feld   seinen  dramatischen Höhepunkt.

Musical & Oper

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.