Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Ausstellung LORE HEUERMANN

19.07.18 - 24.08.18
in der Galerie der "Alten Schule", Stiftgasse 4, Parterre, 9872 Millstatt am Seee


Die Künstlerin LORE HEUERMANN - "artist in residence" in der Werkstatt der "alten Schule"
Text:  Lore Heuermann zeigt selten gezeigte, großformatige Batiken und Grafiken.
Während der Ausstellungszeit arbeitet die Künstlerin auch im Atelier oder im Freien.
Öffnungszeiten: von Do – Sa von 16h bis 18h.
Besichtigung außerhalb der Öffnungszeiten T: 0699 19502118 (Frau Lore Heuermann).

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.