Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Kärntner ARBÖ-Ball 2020

15.02.20 von 20:00 bis 23:55
Kulturhaus St. Jakob, Marktstraße, 7 B, 9184 St. Jakob im Rosental


Heuer findet im neu renovierten Kulturhaus St. Jakob im Rosental wieder der "Kärntner ARBÖ-Ball" statt. Das Motto des heurigen Balles ist: "Der ARBÖ St. Jakob im Rosental lädt herzlich zu einer beschwingten Reise durch die 4 Jahreszeiten ein". Und es soll ein beschwingter Tanzabend mit dem "Imperial-Tanzorchester" sein. Unter der Leitung von Thomas Modrej spielt das Orchester, das aus 10 Musikern und Sänger/innen besteht, Standart-Tanz, und Unterhaltungsmusik: Pop ( Discofox). Latein-Tanz (Cha Cha, Rhumba, Samba, TAngo), internationale Standardtanz (Foxtrott, Slowfox,English Waltz), Wiener Tanzmusik (Wiener, Walzer, P0klka) usw. Also ein Leckerbissen für tanzfreudige  Paare. Eine Sektbar sowie eine Tombola mit wertvollen Preisen runden den Abend ab. 
 
Kärntner ARBÖ-Ball, Samstag, 15. 2. 2020 um 20.00 Uhr Kulturhaus St. Jakob im Rosental. Karten unter Ö-ticket, oder 0676/331 4717 

Tanz

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.