Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Peace Seeds lll - Wir säen, was wir ernten wollen!

01.04.19 - 31.10.19
Friedensgalerie , Kleindombra 10, 9872 Millstatt am See


Die Künstlerin Gudrun Kargl forscht intensiv zum Thema Frieden und ist dabei international engagiert. Mit ihrem Kunstprojekt "PEACE SEEDS"
hat sie seit 2017, 16 europäische Länder bereist, besondere Symbiosen initiiert und Kooperationen aufgebaut. 

Die graphischen Werke der Ausstellung "Peace Seeds III" sind vom 01. April 2019  bis  31. Oktober 2019 in der Friedensgalerie in Millstatt am See zu sehen und zu erwerben.

Kunstinteressierte Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, die Exponate im Rahmen einer Führung, Termine siehe www.gudrunkargl.at,
nach telefonischer Anmeldung unter 04766 37220, zu besichtigen.

Eintritt: € 10,00 pro Person

Besuchen Sie auch die Website:
www.gudrunkargl.at

Kunstvermittlung

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.