Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Cherry Wine

17.10.20 von 20:00 bis 22:00
Kammerlichtspiele Klagenfurt, Adlergasse 1, 9020 Klagenfurt

Sa, 17.10.2020, 20h

Cherry Wine

 

Cherry Wine is back! Die Band präsentiert eine neue Version von Amy Winehouses Musik. Das exzellente 9-köpfige Orchester macht keine Abstriche und gräbt sich direkt in das Herz und die Seele von Amys reichem musikalischen Erbe. Die einzigartige Stimme der Sängerin, die professionellen Musiker und ihr uneingeschränktes Engagement für das Projekt machen Cherry Wine zu einer wahrlich würdigen Repräsentatorin von Amys Vermächtnis.

Line up:

Maja Predatoria(lead vocals)

Matjaž Ugovšek Ugo (electric guitar, vocals)

Rok Šinkovec (piano, vocals)

Alen Bogataj (bass)

Saba Selássie (saxophone, vocal)

Davor Loštrek (saxophone, vocals)

Branko Mrak (trombone, vocals)

Jernej Gantar (trumpet, vocals)

Gašper Peršl  (drums)


KAMMERLICHSPIELE KLAGENFURT

Adlergasse 1/ 9020 Klagenfurt

 

Karten unter: 0660/ 2161966 oder

NEU! tickets@kammerlichtspiele.at

www.kammerlichtspiele.at

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.