Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Helene Blum & Harald Haugaard Band

12.10.18 von 20:00 bis 23:00
Amthof Feldkirchen, Amthofgasse 5, 9560 Feldkirchen


10 Jahre dänischer Folk

Es war einmal: In einer warmen, hellen Mittsommernacht auf der Insel Fünen trafen sich zwei verspielte Seelen auf der Gartenbühne einer der ältesten und schönsten Burgen Dänemarks.

Vor nunmehr also 10 Jahren, in der Mittsommernacht des 23. Juni 2008 gründeten die Sängerin Helene Blum und der Fiddler Harald Haugaard eine Folk-Band unter ihrer beider Namen, die seither rund um die Welt tourt, traditionelle dänische Musik in einen modernen Kontext stellt und in die Zukunft trägt.

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.