Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

AUSSTELLUNG ALTE BURG GMÜND | KLAUS FROST

28.04.18 - 31.12.18
Alte Burg Gmünd, Burgwiese 1, 9853 Gmünd


Auf der Alten Burg in Gmünd bieten Burgwirt und Kulturinitiative Gmünd seit vielen Jahren Kärntner Künstlerinnen und Künstlern großzügigen Raum für die Präsentation ihrer Arbeiten. 2018 ist die Jahresausstellung dem Kärntner Künstler KLAUS FROST (A) gewidmet. Der Maler und Fotograf, der auch Humanbiologe und Erkenntnistheoretiker ist, verarbeitet seine wissenschaftlichen Erkenntnisse auf intuitive Weise in seinen scheinbar abstrakten Malereien, stets auf der Suche, den Zusammenhang von Gehirn und Bewusstsein in seiner künstlerischen Arbeit darzustellen. Gmünd freut sich auf die Präsentation seiner neuen Arbeiten!

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.