Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Herbsttheater des KSMG: „Boeing, Boeing“

06.10.18 - 27.10.18
Kulturhaus Maria Gail, Abstimmungsstrasse 124, 9500 Villach


Das Kulturspektrum Maria Gail spielt in diesem Herbst „Boeing Boeing", die Kultkomödie des französischen Erfolgsautors Marc Camoletti.

Die Handlung: Der Innenarchitekt Bernard hält sich mitten in Paris einen kleinen Harem. Er hat drei Verlobte, die selbstverständlich nichts voneinander wissen. Alle drei sind Stewardessen und arbeiten bei unterschiedlichen Fluglinien. So sind immer zwei in der Luft, während die dritte im „kleinen Nestlein“ ist. Dieses „Perpetuum mobile der Liebe" geht so lange gut, bis plötzliche Flugplanänderungen Chaos in das bestens organisierte Leben von Bernard bringen.

Die Termine:

Sa 6. Okt./ Fr  12. Okt. , Sa   13. Okt./ Fr 19. Okt., Sa 20. Okt. /Do 25. Okt., Fr 26. Okt. , Sa        27. Okt jeweils 20 h sowie So 21. Okt. bereits um 18.00

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.