Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Die Entwicklung der Demokratie von Athen bis heute - künstlerisch dargestellt und kritisch hinterfragt!

02.07.20 von 17:00 bis 19:30
Diözesanhaus, Tarviserstraße 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Vernissage mit Aquarell und Acrylmalerei sowie darstellender Kunst optisch und künstlerisch im Stil des antiken Athen dargeboten. Reflexionen sowie kritische Betrachtungen - in einem Buch gefasst - präsentiert im Rahmen einer von den Schülern selbst gegründeten und organisierten demokratischen Republik. 
Aviso: Um die Spannung nicht vorwegzunehmen laden wir keine Bilder von den Objekten hoch.

Vernissage

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.