Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Tribidabo

09.11.19 von 20:00 bis 23:00
Kammerlichtspiele, Adlergsse 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Sa, 09.11., 20:00h

Tribidabo

Das steirische Trio Tribidabo spielt Musik jenseits aller Genregrenzen. Musikkulturen begegnen sich, stehen einander gegenüber, verweben sich und verschmelzen. Klezmer trifft auf Klassik, alte Roma-Lieder auf Tango. Balkan auf französische Waltzer. Und am Ende merkt man, auch wenn die Musik eine Sprache mit sehr vielen Dialekten ist, wir sie instinktiv verstehen. Denn sie ist die Sprache unserer Herzen.

Line Up:  

Matthias Meister (saxophone, cajon)

Bernd Kohlhofer (accordion)

Simon Reithofer (guitar) 

www.tribidabo.com

https://www.youtube.com/watch?v=-6wssjJ-eZQ

Karten unter:  www.jazz-club.at / karten@jazz-club.at / 0660/ 2161966)

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.