Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

PriX MAS Session

18.12.20
EBOARDMUSEUM, FLORIAN GROEGER STRASSE 20, 9020 KLAGENFURT AM WOERTHERSEE


Sie können singen ? tanzen ? Geschichten erzählen ? lieben Comedy ? oder beherrschen ein Musikinstrument ?

Dann gibt es knapp vor Weihnachten noch einmal die Chance, vor einem fachkundigen Publikum aufzutreten :

FREITAG 18. DEZEMBER 2020 , 20:00

PriX MAS SESSION

Die Weihnachts Session

EBOARDMUSEUM

In der nach dem Museumsgründer benannten Session haben Nachwuchskünstler die Chance, alleine oder aber auch gemeinsam mit arrivierten Stars der Szene unter den kritischen wenngleich freundlichen Augen unseres Publikums für einige Minuten das Programm zu gestalten.

Instrumentalmusik - Gesang - Comedy - Tanz - oder auch Storyteller - oder was auch immer ..... :- )

Ein weihnachtlicher Bezug ist gerne möglich, aber nicht zwingend !

Eintritt nur EUR 5,00 ! Und für Mitwirkende sogar gratis !

Anmeldungen für Akteure aller Stilrichtungen [ Musik, Lyrik, Tanz, Comedy ..... ] und Altersklassen wie auch Sitzplatzreservierungen bitte unter :

0699 19144180 office@eboardmuseum.com

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.