Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Ausstellung Elke Maier

10.05.19 - 12.10.19
Galerie Miklautz, Hintere Gasse 32, 9853 Gmünd in Kärnten


Die Galerie Miklautz, Alte & Neue Kunst, hat es sich zur Aufgabe gemacht, ehemaligen Gastkünstlerinnen und Gastkünstlern der Kulturinitiative Gmünd Raum für neue, aktuelle Präsentationen zu bieten. Nach den erfolgreichen Themenausstellungen der letzten Jahre steht 2019 das Thema „ge-spannt“ im Mittelpunkt der Jahresausstellung in den wunderschönen, gotischen Räumlichkeiten der Galerie. Elke Maier, die an der Akademie der Bildenden Künste in München Malerei studiert hat, lebt seit 1996 in Gmünd und betreibt ihr Künstleratelier im KlostergARTen Millstatt. 

Vernissage: FR, 10. Mai 2019, 19 Uhr; zu sehen bis 12. Oktober 2019 

Weitere Infos unter www.künstlerstadt-gmünd.at

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.