Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Tongemälde - Töne und Klänge die Verzaubern - KONZERT

23.07.21
Wallfahrtskirche Maria Wörth, Pfarrplatz 1, 9082 Maria Wörth


"die Musik ist die Sprache der Leidenschaft" - Richard Wagner

Dieser Abend steht ganz im Zeichen einer über Jahrhunderte anhaltenden Tradition. Der Seelenklang der Stimme vereint mit den glänzend strahlenden Klängen der Trompete sowie der Farbenpracht der Orgel werden an diesem Abend die Schönheit der Erde Besingen und die Zuhörer mit Tongemälden in malerischer Weise in den Abend geleiten. Es erwarten Sie werke vom Frühbarock bis zur Moderne - meisterlich gespielt von Siegfried Koch , einem der führenden Barocktrompeter unserer Zeit, hingebungsvoll gesunden von Sigrid Konnerth und gekonnt begleitet von Robert Koizar.


VVK 15,- € AK 17,- € 
erhältlich in der Tourismusinformation Maria Wörth, Seepromenade 5, 9082 Maria Wörth
Tel: 04273 224011 
E-mail: mariawoerthtourismus@ktn.gde.at 

Klassik & alte Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.