Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Jubiläumskonzert 100 Jahre Volksliedchor Althofen - Treibach

25.05.19 von 19:30 bis 15:00
Kulturhaus Althofen, Schulgasse , 9330 Althofen

100 Jahre Volksliedchor Althofen-Treibach

 

100 Jahre Singen in und für die Gemeinschaft zur Freude unserer Mitmenschen und zur eigenen Freude. Viele Konzerte, Veranstaltungen, Gottesdienste und Feiern, sowie unzählige bereichernde Stunden durften wir in diesem Zeitraum gestalten, unsere Lieder die von Herzen kommen in die Welt hinaustragen und so die Verbundenheit mit Musikliebenden teilen.

 

Wir laden Sie herzlich zu unserem 

 

  „Jubiläumskonzert“ am Samstag, 25. Mai 2019 um 19:30 Uhr  ins Kulturhaus Althofen ein. Mit dabei:

·  Volksliedchor Althofen-Treibach 

·  Young Voices aus Tamm

·  Chor der Neuen Mittelschule Althofen

·  Familienmusik Walcher 

·  Sprecher: Ferdinand Trapitsch

 Am Sonntag, 26. Mai 2019 laden wir zum gemeinsamen ökumenischen Festgottesdienst um 

11:00 Uhr ins Kulturhaus Althofen mit anschließender Agape ein. 

 

Die Sängerinnen und Sänger des Volksliedchores Althofen-Treibach freuen sich sehr über Ihren geschätzten Besuch.

Chormusik,Essen & Trinken,Tradition

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.