Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Nina Proll "Kann denn Liebe Sünde sein?"

10.11.19 von 19:30 bis 21:00
Stadttheater Klagenfurt, Theaterplatz 4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Wo Nina Proll drauf steht, da ist immer auch eine ordentliche Portion Erotik mit drin. Ob im Film, im Fernsehen oder auf der Bühne – Nina Proll verkörpert wie keine andere die selbstbewusste, unabhängige Frau von heute. In ihrem neuen Programm Kann denn Liebe Sünde sein? beschäftigt sie sich mit der Rolle der Frau in der Geschichte. Dabei spannt sie den Bogen erotischer Literatur und Musik von der Vergangenheit bis in die Gegenwart. Begleitet von einer dreiköpfigen Band unter der musikalischen Leitung von Christian Frank garantiert Nina Proll einen prickelnden musikalischen Abend.

Musical & Oper

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.