Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

BLUESTIME (A) „Ramblin´Blues“

07.12.19 von 20:30 bis 23:55
Bluesiana Velden, Franzosenallee 9, 9220 Velden am Wörthersee


BLUES TIME

Die österreichisch-slowenische Band begeistert durch ihre energiegelandene Performance und Interpretation von Blues-, Rock- und Funk-Songs.

Kreativität, Enthusiasmus und Spielfreude verleihen den Songs einen eigenständigen und unverwechselbaren Charakter.

Ihr abwechslungsreiches Programm spannt einen weiten Bogen von rauhbeinigen Tom Waits-Songs, Blues-Rock von Melissa Etheridge, Erich Clapton, Van Morisson über Ray Charles, Elvis Presley bis hin zu eigenen Bluesnummern von ihrer aktuellen CD.

Ehrliche, niveauvolle Live-Musik ohne doppelten Boden ist das Markenzeichen der Band mit ihrem charismatischen Sänger und Bluesharp-Spieler Norbert Arbesser, dem virtuosen Gitarristen Matjaz Dajcar und den für den Rhytmus zuständigen Percussionisten und Bluesharp-Spieler Alfred Weghofer.

weitere Informationen: www.bluesiana.net

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.