Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

"My name is Peggy"

14.11.20
kulturhof:keller, Lederergasse 15, 9500 Villach


"My name is Peggy" von Marc Becker
„Ich frage mich oft, ob ich nach dem Glück suche oder ob das Glück nach mir sucht; aber ich verstecke mich und das Glück findet mich nicht.” Eine Frau im besten Alter ist nervös. Sie wird einen Mann treffen. Gut, er hat ihren Hund überfahren - aber er sah doch ganz nett aus. Doch was wird er von ihr erwarten. Wie soll sie sein? Alltägliche Gedanken und doch so schwierig - von Marc Becker meisterhaft pointiert und in diesem tragisch-komischen Monodrama verarbeitet. Text von: Verlag der Autoren
SCHAUSPIEL: Sandra Pascal REGIE: Peter Paul Beck
SPIELORT: kulturhofkeller Villach, Lederergasse 15 TERMINE: 14.11., 18.11., 19.11. und 9.12.2020 BEGINN: 20:00 Uhr EINTRITT: 18€/ 12€ ermäßigt
Eine Produktion von TatWortTheater , gefördert vom Land Kärnten.

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.